Yamaha 5.1 Surround System RX-V367

Wednesday 20 February 2013

Yamaha 5.1 Surround System RX-V367:
Hallo. Ich habe eine Yamaha 5.1 Surround Anlage zu verkaufen. Die Anlage besteht aus einem Yamaha Verstärker, Modell RX-V367 und einem Surround Boxensystem von Yamaha. 1Center Lautsprecher, 2Front und 2Rear Lautsprecher+Subwoofer. Die genaue Modellbezeichnung seht ihr auf den Fotos. Des Weiteren stelle ich einen Link von Yamaha mit ein, wo Ihr sämtliche technische Daten zum Verstärker findet. http://de.yamaha.com/de/products/audio-visual/av-receivers-amps/rx-v367__g/ Das System hat mir gute Dienste geleistet und befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand. Es wird nur verkauft, da ich auf Teufel umgestiegen bin. Zu erwähnen wäre noch, dass ich ein Nichtraucherhaushalt bin. Abholung wre mir das liebste, aber ich würde es auch verschicken. Bei Fragen einfach mailen. albers.stefan@me.com
Preis: 175 EUR VB

0 comments: