Aoc LED Full HD 32 Zoll Fernseher und Glastisch

Wednesday 27 February 2013

Aoc LED Full HD 32 Zoll Fernseher und Glastisch:
Hallo LeuteIch biete hier einen Neuen Top Gebrauchten LED Full HD Flachbildfernseher an.Es sind alle Sachen wie Standfuß, Fernbedienung usw. Mitdabei.Mein Hobbyraum muss jetzt wegen Nachwuchs gegen Babyzimmer ausweichen.Den Fernseher habe ich selten benutzt, meistens wegen Videospiele..Für XXX€ könnt ihr ihn haben, müsst aber selber abholen kommen.Passend dazu biete ich euch einen Glastisch mit 3 Ebenen an. Habe es vorher für meine DVD Sammlung und Fernseher genutzt, muss sie jetzt leider verkaufen weil ich kein Platz mehr habe. Maße habe ich euch angegeben, Bei Interesse schreibt mir einfach.Ich bin für eure Angebote Offen.DankeErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: Zu verschenken

0 comments: