Tausche DVD-Recorder gegen Katzenfutterspende!!!

Monday 31 December 2012

Tausche DVD-Recorder gegen Katzenfutterspende!!!:
Ich biete hier einen neuen, nicht benutzten schwarzen DVD-Recorder an, der allerdings schon einige Monate bei mir rumliegt. Leider habe ich keinen Karton mehr, und die Betriebsanleitung ist nur auf Englisch, nicht auf Deutsch!!! Leider ist mein Englisch dermaßen grottenschlecht, so dass ich den Recorder an jemanden geben möchte, der mit der Sprache besser kann als ich oder technisch gegabter ist und das Ding auch ohne große Anleitung zum Laufen bringt. Da ich z. Z. insgesamt 11 Katzen habe, würde ich mich über eine Futterspende in Form von Dosen, Schalen oder Beuteln (gerne von Aldi (Schnucki z. B. oder auch lidl oder Rossmann) sowie Trockenfutter riesig freuen. Mehr möchte ich dafür nicht haben! Der Recorder hat folgende Bezeichnung: PROline DVDRH160D DVD Video Recorder. Ich selber habe ihn ca. im Juni 2012 für € 119,89,- auf ebay ersteigert, ohne zu wissen, dass es dafür keine deutsche Anleitung gibt. Vielleicht ist da ja jemand, der noch ein kleines Weihnachtsgeschenk braucht. Der Recorder müsste aber bitte abgeholt werden. Ihr könnt gerne eine E-Mail schicken oder auch anrufen, es läuft ein AB wenn ich nicht da bin, ich rufe dann gerne zurück!
Preis: VB

0 comments: