Sony HDD-Recorder RDR-HXD870 mit 160GB - Weihnachtsgeschenk?

Sunday 30 December 2012

Sony HDD-Recorder RDR-HXD870 mit 160GB - Weihnachtsgeschenk?:
Sie suchen ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk, hier ist es: Der Fetsplattenrecorder RDR-HXD870 von Sony in Top-Zustand. Der DVD-Festplattenrecorder mit integrierten Tunern (digital und analog) und 160 GB Speicherplatz kann wirklich fast alles, was man von einem Festplattenrecorder erwartet. Die vielen Funktionen hier aufzuzählen macht sicher wenig Sinn, schau doch einfach auf der Original Seite von Sony nach und informiere dich direkt: http://www.sony.de/product/dvd-recorder/rdr-hxd870 Das Gerät ist wenig genutzt und somit in einem Top-Zustand! Abgeholt werden kann das Gerät natürlich noch vor Weihnachten, nach Absprache. Das Gerät ist komplett mit 2 x Kabel als Zubehör und Fernbedienung. Die Beshreibung suchen wir gerade ;-). Als Download gibt es die aber gleich hier: http://pdf.crse.com/manuals/3113760321.pdf Der Preis ist denke ich okay, da das Gerät echt i.O. ist. Ich freue mich aber über jedes seriöse Angebot!
Preis: 99 EUR

0 comments: