Verkaufe Komplett Paket LG LED Full HD 107 CM inkl Playstadion 3

Monday 24 September 2012

Verkaufe Komplett Paket LG LED Full HD 107 CM inkl Playstadion 3:
Verkaufe hier ein 6 monate jungen Fernseher LG LED FULL HD 107 CM "42" Zoll inkl einer Playstadion 3 160 GB HDMI Kabel,2 Controller,GTA 4,Tekken 6 und dem beliebten Spiel FIFA 12. Alles ist gebraucht dennoch im neuwertigen und voll Funktionsfähigem Zustand.(Kann Vor-Ort gerne getestet werden. Ich Verkaufe diese Sachen da ich die Wohnung bei einer Versteigerung inkl Inhalt gekauft habe und diese Sachen selber schon besitze. Gerne können Sie mir gleichwertige Tausch-Angebote Anbieten wie zb dem Iphone 4 S,Samsung Galaxy S3 oder der Art gleichen, Bitte Kontaktieren Sie mich per Telefon,da ich nicht regelmäßig meine eMails Checke, Alles nur für Abholer aus dem schönen Recklinghausen.
Preis: 500 EUR VB

0 comments: