DVD-Player CyberHome CH-DVD 402

Friday 28 September 2012

DVD-Player CyberHome CH-DVD 402:
Ich biete hier einen DVD-Player an der Marke CyberHome. Es handelt sich um das Model CH-DVD 402. Mit dabei ist die Bedienungsanleitung und die Fernbedienung. Das Gerät funktionierte bis zuletzt einwandfrei. Stand jetzt allerdings ne ganze Zeit nur rum. Und um Platz zu schaffen und für kleines Geld das in die Spardose meiner Tochter kommt, biete ich Ihn hier an. Bevor ich das hier geschrieben habe, habe ich das Gerät nochmal ausprobiert mit DVD. Und es funktioniert immernoch ;-) Über die Eigenschaften bitte ich euch im Net zu stöbern. Oder geziehlt zu fragen. Abzugeben an Selbsabholer. Wo ? - Duisburg-Süd Versand nur nach absprache da ich erst einen Karton besorgen müsste und erst dann Angaben machen kann für die Portokosten. Schaut auch meine anderen Angebote. Viel Spaß.
Preis: 15 EUR VB

0 comments: