Top 42" Fernseher zu verkaufen von medion

Thursday 26 July 2012

Top 42" Fernseher zu verkaufen von medion:
Moin MOin Leute, Verkaufe hier mein 42" Medion Fernsehr. Er ist gut in schuss und ca 4-5 Monate alt. Da ich aber kaum in meinem Zimmer bin hauptsächlich im Wohnzimmer habe ich einfach keine verwendung für diesen Fernseher, daher möchte ich ihn gerne weitergeben befor er hier total einstaubt. werde ihn nat. nochmal ordentlich sauber machen befor er abgeben wird. Wie gesagt top teil Läuft einwandfrei hat Internet 5ms Full HD LED-Backlight Effiziensklasse B und und und ^^ dazu gibt es die anleitung den original Karton Fernbedienung und den Wlanstick nun zum kleinen Makel: Die Fernbedienung spinnt leider, da sie einmal runtergefallen ist aufm harten Boden, man müsste mal ne neue Kaufen für den Fernsehr. ansonsten meldet euch er sucht dringend einen neuen Besitzer bitte bei anrufen erst ab ca. 17uhr Ware wird nicht versand nur selbstabholung
Preis: 400 EUR VB

0 comments: