Samsung LCD TV 33" / 81cm

Friday 27 July 2012

Samsung LCD TV 33" / 81cm :
Zum Verkauf steht mein Super erhaltener Samsung LCD TV mit einer Bildschirmdiagonale von 81cm in schwarz / Klavierlack.Der Fernseher ist technisch einwandfrei und auch optisch in einem wirklich absolut gepflegtem und guten Zustand (keine Kratzer und so gut wie gar keineGebrauchsspuren, lediglich ein bisschen Staub :-) also alles in allem, auch wegen dem meiner Meinung nach tollen Design, wirklich ein absoluter Hingucker für den kleinen Geldbeutel. Leider muss dieser nun einem größeren Model weichen, da er für das große Wohnzimmer doch dem Wunsch nach einem größerem zum Opfer fiel.Um mir die ganzen technischen Details ein wenig zu sparen, habe ich ein Foto von den vorhandenen Anschlüssen gemacht. Für weitere Rückfragen stehen ich gern zur Verfügung. Einfach schreiben oder anrufen!. .
Preis: 230 EUR VB

0 comments: