Sony Beamer VPL CS-3 für die nächsten Fußballabende

Sunday 27 January 2013

Sony Beamer VPL CS-3 für die nächsten Fußballabende:
Gebe hier einen meiner drei Beamer ab. Dieser ist ein Sony VPL CS-3. Wir haben damit Fußball geschaut, im Ferienlager haben die Kinder mit einer Wii daran gespielt und Präsentationen mit dem Laptop wurden auch gemacht. Daher für alle Bereiche einsetzbar, ob Hell oder Dunkel im Raum. Der Beamer hat Gebrauchsspuren, ist halt nicht neu. Ich habe den Beamer mit ca. 1100 Stunden bekommen, die Firma wo ich den gekauft habe hat mir mitgeteilt das eine neue Birne eingebaut wurde, der Zähler sich aber nicht zurück gestellt hat. Nachvollziehen kann ich das nicht, daher verkaufe ich den Beamer mit der angegebenen Laufleistung. Jetzt hat der Beamer knapp 1370 Stunden auf der Uhr. Der Beamer funktioniert wird aber ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht als defekt verkauft, ansehen, Probelauf und dann mitnehmen. Hier noch ein paar Daten: Projektionssystem 3 x 0,7" LCD TFT Panel Ansi-Lumen 650 Neupreis UVP 2650 € Auflösung SVGA 800 x 600 480.000 Pixel SXGA 1280 x 1024 komprimiert Wiedergabesignale NTSC, PAL, SECAM Pal 60 NTSC 4,43 Einsatzgebiet Standard-Portabel Focus manuell Zoom manuell 1,2 Objektiv F=1,8-2,2 f=28,4-34 mm Projektionsverhältnis 2-2.39:1 Audio 2 x 0,5W stereo
Preis: 150 EUR VB

0 comments: