Röhrenfernseher inkl. DVD-Player und Soundanlage

Wednesday 31 October 2012

Röhrenfernseher inkl. DVD-Player und Soundanlage:
Hallo! Habe mir einen neuen Fernseher gekauft und habe daher für den alten leider keine Verwendung mehr. Ich verkaufe alles zusammen für insgesamt 25€. Beinhalten tut dieses "Paket": - Einen Röhrenfernseher von Sharp (Bildschirmdiagonale 53cm) Er ist voll funktionstüchtig und kann sofort angeschlossen werden. - Zugehöriges Antennenkabel+ Scart-Kabel - Fernbedienung für DVD-Player und Fernseher - DVD-Player von RedStar, spielt die meisten gängigen Formate ab, bei einigen DVDs gab's allerdings manchmal Schwierigkeiten. Hier weiß ich allerdings nicht ob es an der jeweiligen DVD lag oder am Player selber, da dieser mittlerweile schon etwas älter ist. Am DVD-Player angeschlossen befinden sich 5 kleine Boxen und ein Subwoofer. Man kann somit einen ganz ordentlichen Surround-Sound erreichen. (5Punkt-1-System) Halt alles nicht vom Neuesten,aber hatte alles noch bis gestern in Betrieb und als Zweitfernseher fürs Schlafzimer o.ä vielleicht ein günstige Alternative. Bitte sprecht auf den AB,falls ich nicht zuhause bin. Ich ruf dann zurück!
Preis: 25 EUR

0 comments: