Farb- TV, 35 cm Diagonale, Portable. Scart, Co-Axial- Anschluß.

Wednesday 20 June 2012

Farb- TV, 35 cm Diagonale, Portable. Scart, Co-Axial- Anschluß.:
Ich verkaufe hier wegen Gerätewechsel meinen immer treu gedienten TV- Portable.Das Gerät ist optimal als Zweitgerät, für das Sommergrundstück, fürs Schlafzimmer ode für andere Gelegenheiten geeignet. Schließlich steht ja auch die Fußball- WM bevor und da sollte man nicht ohne dastehen. Es handelt sich hier um einen 35 cm- Farb-Bildschirm( Diagonale) mit der dazugehörigen Fernbedienung. Und das Schöne: Auf der Rückseite findet man einen Scart- Anschluß, eine Co- Axial- Buchse und das Netzkabel. Ich habe es eben nochmals auf volle Funktion überprüft. Ich kann hier nur ein gut ausgewogenes Bild bestätigen. Und zu guter Letzt: Es hat keine sichtbaren Kratzer, ich bin bisher mit Allem immer sehr pfleglich mit solchen Geräten umgegangen. Batterien für die Fernbedienung liegen nicht bei. 2 Batterien gehören nur in die Fernbedienung. Der zuletzt eingestellte Kanal ist "AV", weil über SAT- Receiver geprüft wurde. Privatverkauf. Keine Rücknahme, Umtausch oder Garantie.
Preis: 40 EUR

0 comments: